Meine lieben Gäste

Donnerstag, 14. Juni 2012

Noch eine Beispielkarte/ One more example map




9 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

Oh wow Meggi, da hast du dich selbst übertroffen! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Seija hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Debra Miller hat gesagt…

Love this fancy fold. A lot of work went into this card. It is beautiful. Thanks for joining us at Little Miss Muffet. Deb

Joey hat gesagt…

This is gorgeous, fabulous detail and love the fold, thanks for joining us at Lmms. Joey xx

Anonym hat gesagt…

Lovely card, fantastic folds too THanks for sharing at Here Come The Boys Woo x

ann-theres hat gesagt…

hallo Meggi
die Karte ist ein Traum,bin total verliebt in dieses Kärtchen, könnt sie die ganze Zeit anschaun, bin einfach nur begeistert
ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
glg anna

Andrea hat gesagt…

Was eine Hammerkarte! Diese vielen wunderbaren Details - bin begeistert! Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenalerlei, liebe Grüße, Andrea

Ingrid hat gesagt…

eine wunderschöne karte meggi,
lg
ingrid

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal eine ausergewöhnliche Kartenform. Gefällt mir echt gut.
Ich starte gerade den 2."Mels-Tausch-Rausch" auch mit Blog Candy. Würde mich riesig freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust und eventuell bei meinem "Tausch-Rausch" mitmachst.
Kreative Grüße
Mel